SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ACHTUNG - Händler-Exploit!

  • Hallo, passt bitte auf - es gibt einen Exploit, der es ermöglicht jeden Händler easy leer zu räumen. Ich möchte ihn hier nicht weiter erläutern. Es sollte Anfang der Woche auch einen Fix dafür geben - Bug ist gemeldet.

    Falls ihr einen Server mit empfindlicher Ökonomie habt und die Eco nicht deaktivieren wollt, stellt bis dahin in der EconomyOverride.json folgendes ein:

    "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier" : "0.1" // oder auch "0"

    So ist der Händler noch verfügbar, bekommt aber so wenig wie möglich (oder kein) neues Geld hinzu. Geldmenge bleibt gleich - wird nur erstmal umverteilt.

    Passt bis zum Patch außerdem auf Leute auf, die lange am Händler stehen oder sogar direkt mit Autos und Kisten lange da stehen. Vorsicht.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    so wie ich das im Alpha nun lesen konnte, ist der Exploit bekannt und scheint wohl im nächsten Patch schon behoben zu sein. Danke dir für die Infos! :)

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Was bedeutet "nächster Patch"? Ich hoffe er kommt heute - die Nummer streckt die Ökonomien auf den Servern nieder. (zumindest die server mit wenig loot)
    Und andere können nix verkaufen, weil die Händler dauerpleite sind.

    dass man mit so einem fehler so lapidar umgeht, ist mir schleierhaft... das müsste instant nen patch geben. Oder gibts dann wieder nen global wipe?

    grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!