SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Infos zu "Server wurde gesperrt"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.

    Der eine oder andere SCUM Spieler wird sicher mal die Meldung "Server has been banned" erhalten, wenn er irgendwo versucht, eine Verbindung zu einem Gameserver herzustellen. Die Entwickler von SCUM wissen bereits über das Problem Bescheid und geben der Community wichtige Infos dazu über diverse Kanäle heraus:

    • Problem ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet.
    • Eher unwahrscheinlich: Der Server wurde tatsächlich gesperrt aufgrund von Verstößen gegen die EULA. Dieses Option gibt's seitens der Devs wohl sehr selten.
    • Am idealsten schreibt ihr einen der Devs auf dem offiziellen Discord an, damit sie prüfen, woran es vielleicht liegt.

    CheeseKing schreibt zu Punkt 3 weiter:


    "Dies kann entweder mit den Serveranbietern zusammenhängen oder damit, dass Server auf der schwarzen Liste des Hauptservers stehen. In jedem Fall müsst ihr den Server und die IP-Adresse angeben, damit wir das überprüfen können."


    Weitere Infos gibt es ebenfalls auf Steam hier: https://steamcommunity.com/app…ns/5/3276939184062904156/


    Sollte sich zum Problem was tun, geben wir euch Bescheid. Auch, wenn es behoben ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!