SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Skier für Winderbiom

  • Würde es sehr cool finden wenn man sich mit Skier oder Snowboard fortbewegen könnte. Ich hab was von einem Schlitten gehört. Denke aber dass man Skier und Snowboard besser im Inventar unterbringen könnte ^^ Ist da schon was in der richtung geplant?

    • Offizieller Beitrag

    Würde es sehr cool finden wenn man sich mit Skier oder Snowboard fortbewegen könnte. Ich hab was von einem Schlitten gehört. Denke aber dass man Skier und Snowboard besser im Inventar unterbringen könnte ^^ Ist da schon was in der richtung geplant?

    Eher nicht. Den Schlitten gab es mal. Den haben sie offenbar auch auf lange Sicht aber erst mal wieder beerdigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!