SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Guide: Battle Royal in SCUM

  • Hallo,


    da es nirgendwo weiter dokumentiert ist, mache ich das einmal hier.

    Es gibt in SCUM einen nativen Battle Royal Modus.

    Den startet man einfach mit #StartTournamentMode X Y Z t

    Mit X Y Z gebt ihr die Koordinaten des gewünschte BR final Points an. (Z kann dabei 0 sein)
    t ist die Laufzeit des BR. Beispielsweise ist der Mittelpunkt nach einer halben Stunde erreicht, wenn ihr "30" angebt.

    Beispiel:
    #StartTournamentMode -52000 -46000 0 30
    Nach Eingabe startet das BR in 1 Minute inkl. Einblendungen und Ansagen.

    Wenn ihr das BR vorzeitig abbrechen wollt, gebt #EndTournamentMode ein.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    3 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Wenn ich so ein misst spielen möchte dann kann ich auch Fortscheiß oder Battleshit spielen :)


    Meine güte das is doch alles dasselbe brauch man in Scum nicht ! ! ! !

    Nicht gegen dich gerichtet sondern gegen das immer wieder gleiche battle royal zeugs. Langweilig langsam.

  • Wir spielen solche Sachen auf unserem Event-Server und da macht es spaß - vor allem wenn man so als PvE Community mal etwas PvP Luft schnuppern kann.
    Für uns ist es spaßig und sinnvoll, auch wenn wir nur aller paar wochen/monaten mal ein BR veranstalten.

    Darum geht es aber nicht - es geht darum dass es diesen Modus gibt, der aber schlecht dokumentiert ist.


    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!