SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kleine frische Gruppe sucht Mitspieler

  • Hallo mein Kumpel und ich haben einen eigenen Server und Discord.


    Wir sind beide 30+ vom Alter und haben beide eine längere SCUM Pause eingelegt.
    Vor ein paar Wochen haben wir uns wieder zusammengefunden und wieder Spaß am Spiel erlangt.

    Wenn wir unser Grüppchen vergrößern könnten oder allgemein mehr Mitstreiter hätten, wäre das natürlich noch besser.

    Wir sind vorzugsweise Abends unterwegs

    Treffpunkt bei uns ist immer der Discord

    Am liebsten spielen wir PvE aber gegen eine Runde PvP in den entsprechenden Gebieten bei uns auf dem Server wäre nichts einzuwenden.

    Server vorhanden: Ja

    Wir würden uns sehr freuen.

    Kuehni's Spielwiese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!