SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Admin Commands bzw. "Developer"?

  • Hallo, habe mir einen kleinen Test Server gemietet und habe eine Frage.


    Ich habe zwar Admin Rechte, kann auch Sachen spawnen, aber wenn ich mir jetzt meine Stats hoch setzen möchte mit #setskillstatus, war der Command glaube ich, kommt dass nur Developer diesen Command benutzen können.

    Also heißt dass ich kann trotz Admin Rechten auf meinem Server nicht alle Commands benutzen?


    Wäre für eine korrekte Antwort sehr dankbar. Danke

    • Offizieller Beitrag

    Die Antwort hast du selbst schon richtig gegeben. Es gibt Admin-Commands und Dev-Commands. Letztere können unglaublich kleinteilig Parameter verändern, sind aber eben den Entwicklern - und zwar nur für die Entwicklung - vorbehalten, weil sie teils Abhängigkeiten außer Kraft setzen und auf Dauer Probleme verursachen können.

    Sicher werden später aber auch einige davon den Admins zur Verfügung stehen.

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!