SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vorteile bw. Nachteile PingPerect & G-portal

  • Sehr geehrte Scumianer,


    Ich stelle mir die Frage, was sind die Vorteile an PingPerfect zu G-Portal?

    Gibt es überhaupt welche?

    Wenn ja, welche?


    Oder sind beide Hoster ziemlich gleich?

    • Offizieller Beitrag

    Das schwankt immer mal wieder ein bisschen. Welcher der jeweils beste ist, hängt manchmal auch ein bisschen vom Zufall ab und kann sich von einem Patch auf den anderen auch umkehren. Generell hat wohl PP Performance-mäßig die Nase ein bisschen vorn. G-Portal schwächelt teilweise beim Support und bei den Datenbanken. Das kann man aber wie gesagt nicht pauschal und für alle Zeiten gültig so sagen.

    Es gibt darüber hinaus aber auch noch weitere Anbieter - Nitrado und survivalservers.com z.B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!