SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

WoodWall Problem / ROT / aber nichts im weg

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Ich habe fleisig versucht mir meine Wände um meine Hütte zu ziehen doch die Wand ist und bleibt einfach rot.
    Es würde ein einziger Holzstick fehlen um sie fertig zu stellen...
    Kann es sein dass da ein gewisser Abstand zu den Fundamenten herschen muss ? Oder was könnte hier das Problem sein ?
    Es liegt weder etwas unter der Wall noch daneben.
    Keine Büsche, keine steine und keine Objekte.








    Was könnte hier das Problem sein ?
    Weis das jemand von euch ?


    Könnte das hier vielleicht das Problem sein dass ich den anfangs noch grünen Blueprint zu weit an an die andere Wall gezogen habe ?


    (siehe oben Spitze )

    Einmal editiert, zuletzt von Gxr4z0r () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gxr4z0r mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja sie war anfangs Grün aber da stand die andere links davon stehende Wand noch nicht..
    ich hab etwas durcheinander gebaut. Habs grad wieder in Ordnung gebracht in dem ich einfach eine Wand nach der anderen gezogen habe.
    Dummheit wird bestraft ^^

    Jetzt steht alles wie es soll.

    Dennoch vielen lieben Dank für die fixe Anteilnahme !


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!