SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händlerpreise anpassen

  • Guten Abend zusammen


    Ich habe eine frage zu den Händler ich würde gerne für alle item bei dem Händlern die Preise verdoppeln muss ich das für jedes item einzeln machen oder gibt es da auch die Möglichkeit das für alle zu machen und wenn ja wie?


    Vielen dank schon einmal für eure Hilfe

    • Hilfreichste Antwort

    hallo Artemis,

    das kann man nur musst du dann alle Items anpassen..

    So zum Beispiel:

    {"tradeable-code" : "BP_Frag_Grenade", "base-purchase-price" : "1500", "base-sell-price" : "500", "delta-price" : "-1", "can-be-purchased" : "true"},

    Wenn du das -1 durch eine 2 ersetzt kostet das Item das doppelte


    Grüße

    Excubitus

  • Artemis

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!