SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gitarrensolo

  • Hey Leute Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß welche Tasten sich nach dem Update verändert haben, die Lieder Funktionieren so nicht mehr aber da ich nie eine Affinität zu Musiknoten hatte, kann ich mir leider nicht selber helfen.
    Hat jemand einen Tipp welche Tasten ich ändern muss damit die nachfolgende Liste wieder Sinn ergibt und ich sie weiter nutzen kann?


    P & T sind auf jeden Fall raus und ich denke Y könnte Z sein bin mir aber nicht sicher wenn mir hier jemand auf die Sprünge hilft wäre ich unendlich dankbar :*


    • Happy Birthday - I I O IRP IIOITR IIIYRPO UURTR
    • Twinkle Twinkle Little Star - RRIIOOI UUYYTTR IIUUYYTT IIUUYYT
    • Jingle Bells - YYYYYYYIRTY UUUUUYYYYYTTYTI
    • Super Mario - YYYRYI
    • Linkin Park - In the End - 599Y6666Y5
    • Michael Myers Theme Song - 0TT0TT0TPT0TT0TT0TPT 9RR9RR9ROR9RR9RR9RO (thanks ShieldLord)
    • John Carpenter - Halloween Theme - 58858858t858858858t8t8858858t858858858t858858858t858858858t8ruuruuru5uruuruuru5u58858858t858858858t8ruuruuru5uruuruuru5upyypyypyrypyypyypyry06606606p606606606p6pyypyypyrypyypyypyry06606606p606606606p68pp8pp8pip8pp8pp8pip8pp8pp8pip8pp8pp8pip8pp8pp8pip8pp8pp8pip8pp8pp8pip8pp8pp8pip8p (more details on comment section. Thanks Jimmy_Corekill)
    • Hey Jude - IYYIOT TYUO OIUY (sloopy because of the limited range of scum)
    • Wonderwall - POIOIOIO OIOIOIOPI POIOIOO OIOOIOPI
    • Smash Mouth - All Stars - RIYYTRRUYUYTRRIYYTTRTTR RTIYYTRRUYUYTRRIYYTTRTTR (thanks ZurdoFTW)

    Quelle:Some easy songs to play on Scum : SCUMgame (reddit.com)


    Weitere funktionierende Songs wären natürlich richtig gut also falls Ihr was habt immer her damit

    Beste Grüße aus Hannover bleibt gesund

    Sarkasmus und Ironie sind in meiner DNA verankert, sorry Mutti ist Schuld Vati war betrunken.
    Das war ich nicht, das sah schon vorher so aus...............

    Einmal editiert, zuletzt von m1dn1ck ()

  • ich hoffe doch nach einer Woche ist das pushen ok ;)

    Sarkasmus und Ironie sind in meiner DNA verankert, sorry Mutti ist Schuld Vati war betrunken.
    Das war ich nicht, das sah schon vorher so aus...............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!