SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

slots in kleidung ändern

  • Hallöchen liebe Community!

    ich möchte auf mein server gerne einstellen, dass bei der kleidung dass inventar nicht rot wird also blockiert wird.

    hat da wer eine idee wie ich dass einstelle ich hab ein gprtal server.

    vielen dank schon mal im vorraus :3

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen nether 👋 Die rot werdenden Slots bilden den Verschleiß der Sachen ab. Du kannst es mit Item Decay Damage Multiplier probieren - das regelt den Verfall von (allen außer Nahrung) Items. Da spielt aber auch die Stärke der Puppets und Sentrys mit rein - wenn die stark sind, verursachen sie entsprechend auch mehr Schaden an der Kleidung.

  • danke ja ich probiere aktuell mich da aus hab denn wert mal auf -9999 gesetzt jetze schau ich mal ob dass überhaupt sinn macht.

    die mechs sind etwas genervt aber die puppets machen etwas mehr schaden aber trotzdem danke für die schnelle hilfe.

    sollte ich da ein richtwert gefunden haben gebe ich natürlich bescheid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!