SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Squad sucht Verstärkung

  • Hallo Leute,


    unser 3 Man Squad sucht auf einem reinen PVP Server mit 3x Loot und aktiven Mechs noch weitere deutschsprachige Mitspieler. Der Server ist zu den Abendstunden nahezu voll, aber dennoch fast lagfrei. Wilkommen is jeder mit dem man entspannt zocken kann. Die Squadgröße ist allerdings auf 10 Personen begrenzt, und wir wollen die Zeit vor dem Wipe noch zum kennenlernen nutzen. Mit dem Link kommt ihr auf den dafür erstellten Übergangsdircordserver, die Beitritte sind erst mal auf 10 Anwendungen begrenzt, nach Ablauf und bei Bedarf kann noch mal eine Link erstellt werden, wir freuen uns jedenfall euch kennen zu lernen.


    Join the Server von Bunsburn Discord Server!
    Check out the Server von Bunsburn community on Discord - hang out with 7 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Guten Tag,

    wir sind ebenfalls zu 3. evtl bald zu 4. und wären sehr interessiert.

    Meldet euch doch einfach mal bei mir.


    Discord: 3i3rn4ck3n#8772



    Gruß und evtl bis bald.

  • Habe dir ne Anfrage geschickt. Leider ist der Server inzwischen jeden abend voll, und leider inzwischen auch mit ein paar lags, aber is noch einigermaßen spielbar.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Hey, sry das ich mich erst jetzt melde. vorraussichtlich gehörst du zu Bunsburn (Frank) oder?

  • Jo hätte dich vom Discord entfernt da du nicht reagiert hast. Sonst schick einfach nochmals ne Freundschaftsanfrage

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!