SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Workaround: dauerhaftes "Verbindung verloren" bei Server betreten

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo,


    wenn Ihr oft und nur den gleichen Server spielt, kann es ab und an dazu kommen, dass ihr bei jedem Verbindungsversuch die Meldung bekommt "Verbindung verloren".

    Um das zu lösen, müsst ihr nicht erst eure Cache-Files löschen und die ganzen Einstellungen zurücksetzen.
    Schaut einfach für ein paar Sekunden auf einen anderen Server. (gibt ja genug leere 10-Slotter)
    Und wie von Zauberhand könnt ihr wieder ohne diesen Fehler auf Euren favorisierten Server spielen.

    Das konnten wir nun in mehreren Fällen nachvollziehen und hat bei uns immer zu 100% funktioniert.

    Happy scumming
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!