SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Killbot auf Webserver laufen lassen

  • Gude,

    ich bin momentan dabei einen Scumserver einzurichten und wollte mir jetzt einen Killfeed- und Tradingbot erstellen, der auf Apache als Webserver, auf einem USB-Stick an der Fritzbox betrieben werden soll.
    Meine Frage wäre jetzt, ist das prinzipiell möglich?
    Ich habe zwei unterschiedliche Bots gefunden die im endeffekt über Node auf einem Linuxsystem laufen können, da kam mir die Idee mit dem Webserver.
    Meine zweite Frage ist, gibt es jemanden der Zeit und Lust hat mir bei dem ein oder anderen zu helfen? Ich müsste mich komplett rein lesen.
    Da ich sowas noch nie gemacht habe und Programmiertechnisch nicht wirklich viel Vorerfahrung habe, bin ich für jede Hilfe dankbar :)


    Gerne bin ich auch über Discord erreichbar: SirHaze250#4231

    Schonmal danke für die Hilfe und liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!