SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Brauche Hilfe Game stürzt dauernd ab

  • Guten Tag.

    Seid dem gestrigen tag stürtzt mein scum immer nach etwa 2 minuten ab mit der meldung Easy Anti-Cheat Game Security Violation Detected (#0000001D) nach mehreren stunden der fehlersuche beschloss ich meinen computer zurückzusetzten leider hatt auch das nicht geholfen das problem kam ganz plötzlich am vorabend konnte ich noch ganz normal spielen ohne jegliche probleme die einzige änderung die ich seitdem vorgenommen hatte war audacity zu installieren ein voice aufnahme programm habe dies auch direkt deinstalliert als der fehler auftrat ich bin mittlerweile komplett ratlos da ich wie gesagt sogar windows schon zurückgesetzt habe.



    Schonmal vielen dank für jegliche hilfe.

    und sry wegen Groß und Kleinschreibung.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!