SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Euer Feedback ist gefragt: Änderung am C4-System

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt euch die neue C4 Veränderung? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen.

    Mit dem neuesten Patch (0.8.010.59451) wurde eine wichtige Änderung am C4-System vorgenommen: Ihr könnt nun C4 an Base Building Elementen anbringen und damit euren Raubzug noch einfacher durchführen. Bisher war es so, das bei einer Detonation einige Elemente stehen geblieben sind, dies ist nun nicht mehr der Fall. Wir wollen von euch hier wissen, ob euch diese Änderung gefällt oder was allgemein euch daran eventuell gar noch stört. Nehmt gerne auch an der neuen Umfrage dazu teil! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!