SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Weihnachts-Update 0.8.010.59451

Beginnen wir mit den Neuigkeiten, die euch im Moment am meisten interessieren: Update der Fahrzeuge. Die erste Nachricht ist die auffälligste. Ihr wolltet mehr Fahrzeuge, wir haben gesagt, wir bringen sie raus, also kommt hier der Laika!

Laika ist da!


Ein weiteres legendäres Fahrzeug ist jetzt bereit, auf der Insel zu landen. Ein weiteres modulares Fahrzeug, bei dem du dich etwas anstrengen musst, bevor du mit dieser Legende herumfahren kannst. Manche sagen, es sei das einzige echte Geländewagen, das mit Wut selbst fahren kann.

Neue Fahrzeug-Interaktionen

Das ist aber noch nicht alles, was wir an Fahrzeugen haben. Aufgrund eurer Probleme, die ihr mit einigen der Fahrzeug-Spawns und Unfällen hattet, haben wir ein paar weitere Funktionen für Fahrzeug-Interaktionen implementiert.



Wie ihr sehen könnt, habt ihr jetzt mehr Möglichkeiten für diese kniffligen Situationen, in denen ihr betrunken gefahren seid und euer Fahrzeug auf einem Hügel hängen geblieben ist.


Ihr könnt jetzt Fahrzeuge auch rückwärts schieben, wir wissen: Das ist bahnbrechend!

Händler Veränderungen

Wir ändern auch einige Dinge rund um die Händler. Zunächst einmal haben wir die Händler-UI ein wenig umgestaltet, so dass die Zahlungsoptionen und die Auswahl der Artikel klarer sind.




Aber es steckt auch eine Funktion dahinter. Ihr habt vielleicht 2 kleine Schlösser in der Navigationsleiste dieses Screenshots bemerkt. Sie sind ein Teil der Neugestaltung des Ruhmespunkthandels. Das Ausgeben von Ruhmespunkten hat nicht so gut funktioniert, wie wir es geplant hatten, und das hat sich durch euer Feedback gezeigt. Deshalb haben wir ein neues System eingeführt. Anstatt Ruhmespunkte nur als eine weitere Form der Währung auszugeben, werden Gegenstände nun hinter einem Ruhmespunkt-Level gesperrt. Der Gedanke dahinter ist, dass die Händler nicht mit einem unbekannten Spieler handeln werden, dem sie nicht vertrauen können. Ihr müsst also weiterhin eure Ruhmespunkte aufsparen und darauf achten, was ihr auf der Insel tut, damit ihr sie nicht verliert.



Bitte bedenkt: Dies ist die erste Iteration dieses neuen Systems und dass weitere Anpassungen und Ergänzungen dafür noch folgen werden.

C4 Veränderungen


Ihr könnt jetzt C4 an BB-Elementen anbringen. Wir haben das aus folgendem Grund getan: Es hat sich gezeigt, dass das System, dass C4 auf dem Boden platzierbar war, leicht auszunutzen war. Mit einigen Base Building-Tricks blieben eine Menge der eigentlich zur Zerstörung beabsichtigten Elemente blieben stehen. Jetzt kann man C4 auf den Elementen platzieren und sicherstellen, dass man ein Durchbruchsloch hat, sobald das C4 detoniert ist. Auf diese Weise kann man mit Sicherheit einen Raubzug durchführen. Ihr könnt das C4 natürlich immer noch auf dem Boden platzieren, um Hinterhalte zu legen oder Leute aus Gebäuden zu befreien (wenn ihr wollt) also macht euch keine Sorgen!


Auch dies ist die erste Version davon und wird entsprechend eurem Feedback angepasst werden.

Bug Fixes

  • Der Fehler, dass Herbizide nicht spawnen konnte, wurde behoben.
  • Der Fehler bei der Benennung von Truhen wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem das Waffenzielfernrohr durchsichtig wurde, wenn man während ADS in den Fotomodus wechselte, wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das falsche physische Material auf der Gartenbox angezeigt wurde.
  • Der Fehler im Zusammenhang mit dem Schreiben auf leeren Schildern wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem mit der Datenbankleistung behoben, das sich auf partielle Wipes auswirkte. (Nein, wir machen keinen Wipe, einige private Server hatten Probleme, entspannt euch)
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benachrichtigung über das Fallenlassen von Ladung falsche Informationen anzeigte.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem Plater, die ihre Ladung direkt in Fahrzeuge fallen lassen, einen Absturz verursachen konnten.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Passagiere in Booten ihre Dominanz durch die T-Pose zur Schau stellen konnten.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem man die Boote doppelt so schnell beschleunigen konnte, indem man mehrere Tasten auf einmal drückte, als wäre man die Hauptfigur in Fast Franchise.
  • Möglicher Fix für das Verschwinden von Gegenständen nach einem Neustart des Spiels.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass sich das Lenkrad beim Lenken des Fahrzeugs nicht drehen ließ.
  • Das Problem, dass der Wolfswagen-Motor nicht sichtbar war, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem es möglich war, Fahrzeugteile wieder anzubringen, wenn sie ohne Wagenheber entfernt wurden.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem NPC-Händler ihre Sprachansagen machten, wenn sich Spieler außerhalb ihrer Zone befanden.
  • Der Fehler, dass Schubkarren beim Zerstören nicht richtig zerfallen, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass nicht funktionierende Fahrzeuge auch auf einem Server spawnen konnten, auf dem die Einstellung dies verbietet, d.h. nur funktionierende Fahrzeuge können spawnen.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Projektile einige BB-Elemente nicht beschädigen konnten.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Kiessäcke, die in der Welt gefunden wurden, eine feste Verwendung hatten.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass sich Fahrzeuge ausschalteten, wenn andere Spieler in der Nähe waren.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass Fahrzeuge keine Minen aktivieren konnten.

QoL-Anpassungen

  • Die Stärke der Bremsen des Wolfswagens wurde verringert.
  • Übersetzungsverhältnis und Schaltung des Wolfswagens wurden optimiert.
  • Kategorie Waffenteile beim Waffenschmied hinzugefügt.
  • Der Effekt des Schutzanzugs auf das Minispiel "Schlösser knacken" wurde angepasst.
  • Der Ruhmespunktgewinn für den Verkauf von Gegenständen wurde angepasst.

Vergesst nicht einen Weihnachtsbaum in eurer Base aufzustellen, bevor Weihnachten vor der Tür steht, sonst wird der Weihnachtsmann euch nicht besuchen kommen. ;)

Antworten 21