SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche Mitspieler jeder Art - gemeinsamer Aufbau

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen neu aufgelegten privaten Server und suche Leute die mit mir spielen gemeinsam eine Basis aufbauen wollen, Looten usw. gerne Feierabendspieler oder ähnliches, aber auch gern alles andere Willkommen......und auch gemeinsam den Server aufbauen ist denkbar, bedeutet mit mir gemeinsam die Entscheidungen treffen, natürlich nur wenn gewollt. Der Server ist aktuell auf 10 Plätze begrenzt da ich erst mit einem kleinen Team etwas aufbauen will. Es soll ein PVP/PVE Server werden mit Fokus auf Survival, vllt auch PVP auf Events begrenzen, all solche Dinge müssen noch entschieden werden, ich bin für alles offen. Meldet euch einfach bei mir und wir schauen was möglich ist. Grüße

  • sooo, wir sind jetzt zu zweit und haben angefangen fleißig aufzubauen, suchen immernoch mitspieler, gerne melden....

  • Hi, ich hätte interesse mit euch mitzuspielen. bin scum anfänger und habe allerdings nicht so besonders lust auf irgendwelche 5x loot server oder solche spielereien :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!