SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ruckeln in Städten / nicht Zeitabhängig

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein großes Problem mit meinem Spiel. Es läuft soweit eigtl. ganz flüssig aber.... wenn ich mit dem Auto rum fahren beispielsweise in eine Stadt, bleibt das Bild teilweise kurz stehen - läuft dann auch wieder weiter. Das passiert auch wenn ich die Grafik ganz runter schraube.


    Von den Systemanforderungen passt das Spiel zu meinem PC.


    Intel Core I7-7700K

    Nvidia Geforce GTX 1080

    16 GB Ram


    Habe schon einiges an Einstellmöglichkeiten ausprobiert aber bis jetzt hat nichts geholfen.

    Grafikkarte läuft auf 90-100% auslastung, Prozessor auf um die 60%. Mit ist aufgefallen, dass die CPU bei dem Spiel eine Temperatur von ca. 70 Grad erreicht, System liegt bei ca. 36-38.

    Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp oder die Entscheidene Lösung für mein Problem.


    Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Das hat nix mit deinem System zu tun und betrifft viele, wenn nicht gar alle Spieler. Wenn die Städte serverseitig geladen werden, brechen die fps ein. Je mehr Zeug dort lagert (Kisten, Autos etc.) desto spürbarer wird das. Hat sich aber im Vergleich zur Anfangsphase aber schon deutlich gebessert und gehört irgendwann hoffentlich der Vergangenheit an.

  • Das hat nix mit deinem System zu tun und betrifft viele, wenn nicht gar alle Spieler. Wenn die Städte serverseitig geladen werden, brechen die fps ein. Je mehr Zeug dort lagert (Kisten, Autos etc.) desto spürbarer wird das. Hat sich aber im Vergleich zur Anfangsphase aber schon deutlich gebessert und gehört irgendwann hoffentlich der Vergangenheit an.

    Naja ich spiele mit freunden auf einem Server und die haben diese Probleme nicht. Bei denen läuft es vollständig flüssig.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!