SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffen Skills

  • Hi ,

    Ist das normal das ich momentan keine Skill Exp bekomme bei den waffen ? bis auf die EXP wo man durch Nachladen bekommt tut sich da nichts
    Egal ob mit einem Comounbogen mit visier oder ohne oder einem herkömlichem Bogen der stärke #60 bekomme ich da keiner leih punkte
    genauso wie bei der Handfeuerwaffe z.b. der Tec01 M9 ohne aufsätze oder mit aufsätze oder im Gewehr skill mit einer AS Val , sieht es genauso aus das einzigste was ich an EXP bekomme ist wenn ich das magerzin wechsel .

    an was liegt das den alles ich bin im SKill lvl alles auf Könner bis auf bogen da bin ich bei Anfänger 86 % hängen geblieben und seit dem keiner leih EXP

  • Hi ,

    Ist das normal das ich momentan keine Skill Exp bekomme bei den waffen ? bis auf die EXP wo man durch Nachladen bekommt tut sich da nichts
    Egal ob mit einem Comounbogen mit visier oder ohne oder einem herkömlichem Bogen der stärke #60 bekomme ich da keiner leih punkte
    genauso wie bei der Handfeuerwaffe z.b. der Tec01 M9 ohne aufsätze oder mit aufsätze oder im Gewehr skill mit einer AS Val , sieht es genauso aus das einzigste was ich an EXP bekomme ist wenn ich das magerzin wechsel .

    an was liegt das den alles ich bin im SKill lvl alles auf Könner bis auf bogen da bin ich bei Anfänger 86 % hängen geblieben und seit dem keiner leih EXP

    Wie sehen denn die Hauptskilllevel aus? Stärke, Konstitution, Geschicklichkeit und Intelligenz?

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • nicht nur ich auch andere Spieler auf dem server haben das Problem . meine sind 2.5str-2.5kon-3ges-4int. wie die skills der anderen sind weiss ich nciht genau :D sie selber auch nciht mehr so :D ist seit dem erstellen zu lange her :D


    Nachtrag :

    mir ich sehr Sporatisch EXP bekomme . letztens war es der fall das ich mit einer SVD ( mit M82 Visier / Tarung / schalldämpfer ) von den 10 schuss 8 schuss EXP bekommen habe . seit dem erst mal nicht mehr . habe schon versucht ob es an magerzin / munition oder waffe liegt . diese habe ich komplett getauscht . bzw. neu gekauft beim Händler . aber ohne erfolg . die erfahungspunkte bleiben weg :D

    • Offizieller Beitrag

    Je höher dein Skill ist, desto langsamer bekommst du die Erfahrungspunkte. Während du am Anfang quasi bei jedem Schuss Punkte bekommst, gibts später nur noch bei jedem zweiten/dritten usw. Punkte - sofern du dabei auch etwas triffst. Beliebt war z.B., einen Puppet zum Skillen zu benutzen, in dem man ihm in den Fuß schießt. Dadurch konnte man mehrere Treffer pro Puppet landen - vor allem für den Bogen ging das sehr gut.

  • Also bei handschusswaffen /gewehre so wie bei scharfschütze bin ich ja könner da leucht es mir ja ein . aber beim Bogen bin ich bei anfänger 86 % stehengeblieben . und das bei über 3000 bowkill Bei der statistics . daher ja die blöde frage . den wie schon oben beschrieben habe ich mit der SVD von 10 schüssen ( alle 10 einen "zombie" getödet ) bei 8 schuss Exp nach jedem schuss bekommen . nun ja die frage bzw. eure beobachtungen bei dem thema . ? und wie auch schon oben genannt , ist dies nicht nur bei mir so . auf dem server wo wir gerade Spielen .

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!