SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wolfsschlitten für Schnee Region

  • Hi,


    es wäre doch super geil, wenn man Tiere, in diesem Fall Wölfe, mit gecrafteten lebend Fallen fangen und zähmen könnte. Als Ergebnis kann man dann einen improvisierten "Wolfsschlitten" craften. 4 Wölfe, Holz und Rags als Baumaterial, vllt noch scrap für die Kufen am Schlitten.

    Klingt doch super lustig damit zu einem Bunker auf loottour zu fahren. Bei dem Basebuilding müsste es dann auch Equipment geben um die Tiere nach erfolgreicher Abrichtung halten und angemessen versorgen zu können. Lustig wäre auch wenn man dafür Puppet Meat zwingend benötigen würde.


    VIele Ideen die sich so in den ersten 320 Spielstunden entwickeln können :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!