SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feuerwerk verschwindet - was nun und woran liegt das?

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem Jubiläums-Update von SCUM gibt es zwei Arten von Feuerwerken (klein oder groß). Leider auch einen Bug, der möglicherweise schon bekannt ist. Wenn ihr euer Feuerzeug, Feuerbohrer oder einen ähnlichen Gegenstand, den ihr zum Zünden nehmen wollt im Inventar habt und ihn nicht in der Hand haltet, kann es zu fast 100% passieren, dass das Feuerwerk verschwindet.


    Lösung:

    Nehmt einfach den Gegenstand zum Anzünden in die Hand und startet dann das Feuerwerk. Damit sollte es funktionieren. In unseren Tests eben, konnten wir das Feuerwerk drei mal starten, ohne das es verschwindet. Diesen Bug haben wir bereits weitergeleitet und hoffen, dass dieser bald behoben wird.

  • Simon

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!