SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Servereinstellungen ab 0.85

    • Offizieller Beitrag

    Ganz kurze Anleitung wie die Servereinstellungen ab 0.85 gemacht werden. Hatte ne Nachtschicht SCUM bis 4:30 Uhr.


    In z.B. GPortal in den Einstellungen, dies Einstellen. Oder PingPerfect in die ServerSettingsAdminUsers.ini



    Danach ins Spiel als Admin mit der Berechtigung und ESC drücken.



    Auf Serversettings klicken:



    Rotes Feld bedeutet, hier ist ein Fehler.

  • Hyperion

    Hat den Titel des Themas von „Servereinstaellungen ab 0.85“ zu „Servereinstellungen ab 0.85“ geändert.
  • Schön Dank für die Infos, ich war schon verwirrt das ich bei GPortal plötzlich keine Einstellungen mehr hatte. Jetzt wäre es nur hilfreich zuwissen wie im Spiel diese Serversettings eingestellt werden und welche Auswirkungen sie dann haben ? Bei mir zeigte bei den Servernamen und Servermassege die Felder in rot an. Gehe davon aus das die Namen zu lang waren. Aber bei all den anderen Settings bin ich erlich gesagt etwas überfragt.

    Und sehe ich das Richtig das man jetzt nur max 1000 Elemente bauen kann pro Flagge + die 75 die man noch aufwerten kann ? Was soll den das ?

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcusMV ()

  • Hallo ich muss mich auch mal dazu äußern und zwar ich kann alle Einstellungen tätigen aber ich kann nicht auf Apply drücken da dieses Feld ausgegraut ist und ich somit nicht Speichern kann. Ist das ein Fehler der noch behoben werden muss oder woran liegt das

  • Hallo ich muss mich auch mal dazu äußern und zwar ich kann alle Einstellungen tätigen aber ich kann nicht auf Apply drücken da dieses Feld ausgegraut ist und ich somit nicht Speichern kann. Ist das ein Fehler der noch behoben werden muss oder woran liegt das

    ja du musst alles erst mal reseten dann ist Apply wieder aktive. Musst ebend alles neu einstellen

  • Vielen Dank werd ich mich gleich ran setzen

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!