SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MarcusMV

    Für alle Zonen?
    Ist das ein Nitrado Server?

    Wenn Chest Parking überall richtig eingestellt ist, und die Kisten/Schränke trotzdem despawnen Tippe ich auf einen Fehler Serverseitig. Sonst hätten das ja alle Server, und man liest nurnoch wenig von dem Problem, und da haben dann meist die Einstellungen nicht gepasst.

    Also bis jetzt sind die Kisten und Schränke noch da. Scheint als wenn es jetzt funktioniert, aber ich will nicht zu früh jubeln. Trotzdem danke für die Hilfe und die Tips :thumbup:

    Ich habe jetzt in den Server Einstellungen "Maintainitemsexpirationtime" auf den höchsten Wert gestellt auf 2400:00:00, was ja 100 Tage angiebt, und trotzdem waren alle meine Schränke wieder weg nach zwei Tagen und die Sachen darin auch !! DAs ist doch totale Scheiße !! Ich packe für neue Spieler die Startrucksäcke in die Schränke und nach zwei Tagen sind sie Schränke weg und die ganzen Rucksäcke auch !!! Langsam habe ich keine Lust mehr auf SCUM !!! Vor dem Update lief der Zerfall der Schränke in der Base über das Flaggensystem, hat man seinen Flaggenbereich repariert hat man alles auf null gesetzt und jetzt repariert man seinen Flaggenbereich und die Schränke sind trotzdem nach zwei Tagen weg !! Also ändert das wieder in SCUM !! Hab die Schnautze VOLL !!

    Weil auf den offiziellen Servern alle die Kisten in den Safezonen vergraben haben, weil dort icht geknackt werden kann. Um das zu unterbinden, wurde die Einstellung (die sehr viel von der Comm. gefordert wurde über die letzten Monate!) implementiert.

    Einmal richtig einstellen und gut ist.

    EDIT: Und "Ohne Ablaufzeit" ist nicht richtig. Wenn du mit der Maus über die Kiste gehst steht dort die Zeit, bis die Kiste despawnt - Vanilla dürften das 15 Tage sein.

    Nun man kann auf den Servern aber auch einstellen ob man in Safezonen Schlösser knacken kann !! Also wenn Leute sich beschweren das Spieler ihre Kisten in Safezonen vergraben, dann hätten diese Leute in ihren Servern einstellen können das man auch in Safezonen diese Kisten knacken kann !! Das ist also keine Agumentation.

    ich finde die Horden zwar gut, aber sie spawnen viel zu oft und wenn man gerade erst angefangen hat und auf eine Horde trifft, kannst direkt neu starten

    Ja das muss besser einstellbar sein !! Zumal wenn du beginnst du auch wenig Skill hast und wenn du dann sofort von einer Horde verfolgt wirst bist du geliefert. Ich habe auf meinem Server Start-Rucksäcke bei meiner Base, aber da muss man ja auch erstmal hinkommen. ^^

    Habe gerade festgestellt das schon wieder meine Kiste mit den Startpäcks für neue Spiler weg ist !!! Selbst die ganzen großen Schränke die ich gebaut habe sind alle wieder weg !!!!! Das ist doch Scheiße !!! Diesen Quatsch sollen sie wieder rausnehmen. Ich will doch nicht jedes mal die Schränke und die Kiste neubauen müssen !! Zumal auch die ganzen Sachen in den Schränken und den Kisten auch alle weg sind !!!! Das ist totaler Dreck. Nehmt den scheiß wieder raus und macht es so wie vor dem Update 0.95 !!

    Server Settings - letzter Reiter oben recht "Custom Zones" - dann oben links kommen die ganzen Zonen (Konfigurationen 2/25) die du Einstellen kannst. Hast du keine Zonen kreiert müsste da nur "Global configuration" und die Traderzonen drin sein. Dann auf "Global configuration" gehen, vorletzter Punkt "Availability Grid" auf Erlauben stellen.

    Danke habe es gefunden. Aber trotzdem, obwohl ich es Global aktiviert habe sind in dem Bereich wo ich meine Base habe keine Puppets gespawnt. Vor dem Update liefen um meiner Base ca 8 -9 Puppets immer herum.

    Moin,
    es gibt jetzt für die Zonen
    /Konfigurationen eine weitere Einstellung für die Kisten. Max. Verweildauer, so wie bei den Fahrzeugen. Schau da doch mal rein.


    Gruß Randle

    Danke für die Info. Warum man das jetzt geändert hat und neu eingeführt hat !! Wenn ich das jetzt richtig sehe verschwindet die Kiste also nach einer Bestimmten Zeit !! Ist doch totaler Blödsinn, da sind ja auch die großen Schränke von betroffen. Ist doch Schei.....!!

    Mich würde interessieren wie man jetzt die Server Einstellungen wieder einstellt ? Beim mir waren immer in unmittelbare nähe meiner Base Puppets und seit dem neuen Update ist bei mir toten Stille ! Wäre toll wenn ihr erklären könntet wie und was man einstellen sollte im Server. Auch bezüglich mit der Horde.

    Es wäre auch gut unter den Bauelementen, bei den Wänden, andere Fenster zur Auswahl zu haben. Vorallem Fenster aus Glas, so das man Schutz vor Kälte hat. Normale Fenster aus Glas mit Fensterläden zum schließen. Es wäre auch gut wenn die möglichkeit bestehen würde das man aus Sandsäcken Schutzwände bauen könnte, wie bei Schützengräben oder bei Bunkern. Es wäre auch toll wenn die Begrenzung auf 1 Waffenständer aufgehoben wird, so das man mehr als einen Waffenständer bauen kann.

    Pferde, Esel und Wölfe wurden vor langer Zeit mal als Nutztiere angekündigt. Die AI soll ab 0.9 angefasst werden. Mal sehen, ob auch das dann wieder Thema wird.

    Es wäre nicht schlecht. Hoffe dann nur das mit V0.9 nicht wieder die kompletten Bauten verschwinden so das man alles wieder neu aufbauen muss. :rolleyes:

    Es wäre klasse wenn in Scum die Möglichkeit bestehe würde das man sich einen Tierischen Begleiter zulegen könnte. Ein Hund zum Beispiel, den man abrichten kann, zum bewachen oder Verteidigung.

    Das erste Fundamet setze ich und baue ich. Dann das zweite snappt auf der gleichen höhe an das erste Fundament. Dann die Blaupause des zweiten Fundament hoch und runterschieben ist ja kein richtiges Höhenverstellen, außerdem ist dies auch sehr umständlich. Zwar gut gemeint aber trotzdem umständlich. Vor dem Update konnte man ein Fundament setzen und das nächste snappte dran und dann konnte man es senken oder erhöhen, beim nächsten das gleiche und so weiter. So konnte man Höhen oder Tiefen perfekt ausgleichen. Ich hoffe das die Entwickler dies in einem Patch wieder gangbar machen.