SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

GodMode einstellen

  • Hi, ich wollte bei mir (MultiplayerServer) mal testen wie viele RPG Granaten man nun für die Mech´s braucht. Meine Frage ist nun, da ich es noch nie genutzt habe, wie kann ich mein AdminCharakter auf unverwundbar stellen. "#SetGodMode true" geht schon mal nicht. Danke schon mal im vor raus !

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Niemand mag Klugscheißer!

  • ok, ich dachte nur, da sich in den aktuellen Videos einiger Streamer diese sich genau vor den Mech stellen. Wenn ich jedoch mal vorher nachgedacht hätte wäre ich vielleicht darauf gekommen das diese den Schaden der Mech´s auf 0 gestellt haben. Sorry und danke für die Zeit. ?(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Niemand mag Klugscheißer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!