SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ich, einfach, unverbesserlich. Ein komischer Vogel halt. Die einen sind von mir genervt und andere mögen mich, denn ich lebe wie ICH es für richtig halte.

• Muss ich? Ok gut. 2,3k Stunden im Spiel auf der Uhr, Serverbetreiber, Spaßvogel, bei mir ist Humor Pflicht. Ich betrachte mich als ziemlich fair, weil ich einen Selbstkonflikt mit Ungerechteigkeit habe und mit Menschen, die diese Ausüben. Das Spiel ist Spiel, aber ich rede vom realen! Ich mag meine kleine Welt an den meisten Tagen und dann gibts so Momente. Begründete Momente. Da hasse ich alles und jeden, dann kann es auch mal sein das man auch auf dem Server mal einen Tag alleine klarkommen muss. Nicht verübeln bitte. Ich bin ehrlich und sage was ich denke. Auch das wird oder könnte potentiell einigen aufstoßen. Ich versuche von daher ruhig zu sein, ich hab nicht um diese Vorstellungsrunde wie in einer Tagesklinik gebeten. Jetzt will ich meinen Keks bitte, reicht oder?!

Ich liebe Kaffee,
    @r5ch & T!tt3n.
    Ich meine natürlich nur Kaffee!
    "Warum?"
    Die Frage sollte lauten" Warum NICHT!?"
    Und doch, ich meine alles so wie ich es sage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!