SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

NPC Händler einstellen

  • Huhu, weis jemand wo man bei Gportal den NPC Händler komplett deaktivieren kann ? Nach dem Updaten einen Server gemietet finde die einstellung nicht mehr

  • Das steht in der Datei aber noch nichtmals drin und wenn man es nachträglich einfügt ist der händler immer noch aktiv.......

  • hm. dann kann es sein dass ich ne patchnote verpasst habe :/ Mein letzter Kenntnisstand ist wie eben geschrieben.

    Ich kenne das auch noch so mit auf 0 Stellen. da diese Zeile aber von Hause aus nicht aktiv ist und nachträglich nicht reagiert ist es etwas doof.


    Andernfalls wäre es super wenn jemand eine Datei hätte wo alles so eingestellt ist das alles nicht kaufbar ist. Das wäre schon hilfreich

    Einmal editiert, zuletzt von gourmetpommes82 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gourmetpommes82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Simon

    Hat das Label Gportal hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!