SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mobile Gaskocher verbuggt

  • Mein Mann hat heute festgestellt, das es Probleme mit den mobilen Gaskochern gibt. Man kann nach dem verlassen des Kochmenüs (wenn man z. B. Zutaten für ein 2tes Rezept holen will) immer mal wieder nicht mehr mit dem Kochtopf interagieren. Wenn man dann irgendwann wieder mit dem Kochtopf interagieren kann, ist dieser entweder leer oder zwar gefüllt aber nicht mehr nutzbar, so das man den Kochtopf nur noch wegwerfen kann. Auch kann man den Topf teils nicht mehr aus der Hand legen bzw nur zwischen Inventar und Hand wechseln. Das lässt sich nur ändern, indem man das Inventar so weil füllt, das der Topf keinen Platz mehr hat und man dann einen anderen Gegenstand/Waffen/Whatever in die Hand nimmt. Erst dann lässt sich der Topf aus Inventar und Hand entfernen.


    Das ganze tritt bisher wohl auch nur auf, wenn man vom Kochfeld weggeht. Evtl. kann es auch zusätzlich an mehreren aufgestellten Kochfeldern liegen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hatte ich auch schon. In dem fall Topf stehen lassen und ins Hauptmenü und neu einloggen.

    https://www.youtube.com/channel/UCHjHlrttXsS20uugpDknm1A


    Hätten Lügen buchstäblich kurze Beine, würden sich einige Frauen wie Schnecken fortbewegen und einige Männer nur noch Sackhüpfen.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!