SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Stats: Neue Seite bei BattleMetrics

    • Offizieller Beitrag

    BattleMetrics hat vor kurzem eine neue Seite veröffentlicht. Unter den "SCUM Stats" findet ihr künftig Statistiken zu aktuellen Spieler - und / oder Server-Anzahlen. Darüberhinaus findet ihr dort eine Auflistung über die Anzahl der Spieler (länderspezifisch) wieder. Auch diese Anzeige gilt ebenfalls für die Server. Diese sind auch länderspezifisch aufgelistet. Finde ich recht nützlich, wobei man sich fragen muss: Warum sowas? Die Steam Database bietet doch schon ein paar Infos dazu an? Naja, vielleicht kann es hier wer gebrauchen. :D


    Link: SCUM Stats - BattleMetrics

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!