SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Verbindungsproblem bei eigenem Nitrado Server

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir gestern einen Server bei Nitrado für 30 Tage gekauft. Die Settings auf der Seite bin ich alle durchgegangen und der Server scheint auch zu laufen. Der Server wird mir auch in Scum angezeigt. Wenn ich nun aber den Server auswähle, Charakter erstelle und dem Spiel beitrete, komme ich in einen endlos Ladebildschirm. Weder "Verbindungsabbruch" noch sonstige Fehlermeldungen. Einfach die ganze Zeit die SCUM Musik und Ladebildschirm.


    Schließlich habe ich auch versucht mich mit einem anderen Server zu verbinden und das geht. Müsste also irgendwas mit den Servereinstellungen sein?

    An den Standard Servereinstellungen habe ich nicht wirklich was geändert. Eigentlich nur den Max Ping auf 999 gestellt und die Respawnkosten auf 0. Ansonsten die Voreinstellungen.

    Ich habs auch mal über die IP versucht, aber alles, was ich versuche will nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Das ist ziemlich frustrierend, da ich mit meinen Freunden einen eigenen Server aufziehen wollte und es passt halt garnichts.

    • Offizieller Beitrag

    Kommen deine Freunde auf den Server drauf? Wenn nein Nitrado-Support anschreiben. Setzt den Ping runter, Standart müsste reichen. Außer du gehst über Mobilfunk ins Internet, da kann es zu Problemen kommen.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Hi. Nein, meine Freunde kommen auch nicht auf den Server.


    Danke, dann schreibe ich den Support von Nitrado mal an.


    Hallo Nochmal.


    Es war wirklich ein Problem mit dem Server und der Support von Nitrado konnte es lösen.


    Danke nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Moelli92 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moelli92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!