SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

129. Laika

  • Wir haben auf magische Weise seit ner Weile 129 Laikas auf der Map. Zerstören wir ein Wrack, kommt wieder ein neues.
    Nicht dass ich was dagegen hätte - ich möchte gern wissen wie das geht und dann auf 256 hoch gehen :D

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Simon

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Es werden ab und zu mal Autos gespawnt - zb wenn durch Fehler eins verloren ging.
    Trotzdem waren wir noch nie über 128 weil ja dafür dann kein Wrack gespawnt wird.

    Habe zum Test 5 Laikas gespawnt und dann 10 Wracks gelöscht. Gleiches Ergebnis - der Server spawnt wieder wracks bis auf 129 :D

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Wir haben also offenbar eine Laika, die nicht zum Pool gezählt wird. Nun wäre interessant wie das geht, ich brauche nämlich mehr davon weil die FZ langsam knapp werden.

    Außerdem habe ich unserem Bot eine Fahrzeug-Übersicht-Funktion beigebracht, sieht natürlich ein wenig strange aus. mit den 129/128 :D



    EDIT: Und ja, er zählt richtig. Habe es X mal manuell kontrolliert.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    2 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Kurze Frage kannst du Cheater ausschließen? Wir hatten mal das selbe Problem das mehr Fahrzeuge da waren als es eigentlich sollten. Ich habe bzw konnte mit der Drohne auch nicht nachvollziehen wem das Fahrzeug gehört obwohl es abgeschlossen war.
    Wir haben das Fahrzeug dann beobachtet und konnten einen Spieler feststellen der sich irgendwie selber Sachen Spawnen lassen konnte. Nachdem der Spieler gebannt wurde und die Fahrzeuge alle Entfernt wurden hatten wir wieder die richtige Anzahl an Fahrzeugen.
    Aber wie gesagt ist halt nur ne Vermutung

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!