SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kein Nachspawnen?

  • moin moin. Ich habe seid die Spannung Funktionalität "gefixt" wirde das Problem das auf meinem Server keine Fahrzeuge mehr nachspawnen. Ich bin auch schon über die halbe map zu Fuß gelaufen während ich auf der Karte die Punkte mir habe anzeigen lassen. Bin ich mal wieder zu doof? Oder hat nich jemand das Problem? :( bitte um hilfe! ;(

  • Du siehst die Fahrzeuge auf der Karte (Punkte), aber da stehen keine?
    Was ist denn mit #ListSpawnedVehicles und dann mal #TeleportToVehicle ID ?

    Bitte genauer erklären - am Besten noch den Teil der Konfig dazu, in der die FZ Einstellungen stehen. Welcher Hoster?

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • hey also nochmal erklärt: seid dem Patch mit den Einstellungen das Fahrzeuge im jeweiligen Zustand spawnen wie in server Einstellungen spawnen überhaupt keine Fahrzeuge mehr nach, ich habe in den Einstellungen schon alles versucht max. Amount zahl hoch gesetzt auch auf 0 gesetzt. Es spawnen keine neuen Fahrzeuge. Die, die vorher gespawnt sind, sind noch da. Hoster ist g-portal. Was muss ich einstellen das überhaupt welche nachspawnen?

  • Wenn dein MIN PURCHASED AMOUNT zu hoch oder gleichhoch dem MAX AMOUNT ist, gibt es die Autos nur zu kaufen.
    Ziehe zum Test mal den MIN PURCHASED AMOUNT auf 0
    Mit dem MAX FUNCTIONAL AMOUNT regelst du, ob sie fahrbereit oder als Wrack spawnen in Verbindung mit MAX AMOUNT.



    128/0/0* Spawnt dir also 128 Stück der Fahrzeugart als Wrack (da 0 funktionierende in der Mitte steht und mit 0 am Ende keins für den Händler vorgehalten wird)
    128/64/0* Spawnt dir 128 Autos, 64 als Wrack und 64 fahrbereit

    128/64/64* Spawnt dir 64 fahrbereite Autos und der Händler verkauft 64 fahrbereit
    128/0/64* Spawnt dir 64 Wracks und der Händler verkauft 64 fahrbereite

    Alle diese Parameter kannst du für jedes Fahrzeug einzeln einstellen.

    Grüße
    phil

    *MAX/MAXFUNC/MINPURCH

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    4 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!