SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Axt

  • Hallo ihr lieben,


    Wen man die axt 1x Zerlegt dann neu Craften will muss man sich immer wieder neu einlogen um sie neu zusammen zu craften


    lg

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

    Einmal editiert, zuletzt von lebenmitms01099 ()

    • Offizieller Beitrag

    Man kann eine Zerlegen oder meinst du das sie kaputt gegangen ist?


    Der Charakter hatte vielleicht ein Seil ausgewählt, wo die Aufladungen nicht mehr für eine weitere Axt ausreichend waren. Bei einem Relog hat er ein anderes Seil genommen mit mehr Aufladungen

  • hatte alles neu.....hab die zerlegt und neu zusammen gebaut....hab den fehler bei mehrere schon gehört.

    Auch was neu ist es gibt ja diese "Müllberge,müllhaufen z.b an der Tankstelle" auch die kann man nicht mehr durch suchen.

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!