SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

4-köpfige Scum-Truppe sucht Mitstreiter oder Mitstreiterinnen auf Scum Server Official #8 - Europe

  • Hallo zusammen,


    wir, das sind vier Leute zwischen 22 und 34 Jahre alt und wir spielen seit ein paar Wochen zusammen auf dem Official Server #8 Europe.


    Wir suchen Leute, die hauptsächlich Lust auf ne gute Zeit haben, die sich auch gern mal in nen PVP oder Event hineinziehen lassen und nicht gleich abgehen, wenn doch mal was schief geht ;) Shit happens.

    Wäre schön, wenn du weißt, wie das Spiel halbwegs funktioniert und der Rest kommt mit der Zeit.


    Ja Scum ist besonders, aber auch nur ein Game. Wir spielen hauptsächlich nachmittags/abends auch unter der Woche und an Wochenenden, je nach Zeit - und ganz wichtig - privat geht immer vor.

    Wir haben bereits einen eigenen Discord und kommunizieren darüber - Voice wird bei uns vorausgesetzt, aber das versteht sich glaube von selbst.


    Ingame haben wir bereits ne überschaubare Base aufgebaut und noch Platz für weitere Betten in unserer virtuellen Insel-WG ;) Falls du noch nicht auf dem Server aktiv bist, kannst du gerne frisch dazu kommen und direkt mit uns loslegen.


    Kurz zu uns, wir haben aktuell jeweils zwischen 400 - 700h in dem Game runter, lernen aber selber noch viel dazu und naja, zwischen lets get serious, nehmen wir nicht so ernst und einfach nur Quatsch machen mit dem Game ist bei uns alles dabei (Habt ihr unter Pilzen schon mal ein Auto geklaut?) ;) .


    Hin und wieder läuft man auch mal in die eigene Defense. Passiert, Tja.



    Hast du Bock bei uns vorbeizuschauen? Denn melde dich bei mir. Dann klären wir alles weitere.

    Wenn es persönlich bei uns und dir passt, kann es losgehen 8)


    In diesem Sinne, happy scumming <3

    Viele Grüße

    the_deco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!