SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

PVP Duo-Mate oder kleineres Squad

  • Guten Abend,


    Ich suche einen Duo-Mate oder einen kleineres Squad aus 3-4 Spielern für PvP.

    Ich möchte auf einem Survival/Hardcore 80 Slot-Server mit normalen Lootsettings (kein 10x oder Highloot) wie zum Beispiel Warland oder Raykit Ganing Survival spielen. Ich bin aber auch offen für andere Server mit einer Slotzahl >64 und einer aktiven Playerbase.


    Zu meiner Person, ich bin 34 Jahre alt mit Job und Familie (also aktiv aber nicht 24/7 und nicht jeden Tag) und habe ca. 300 Stunden in Scum. Habe die gesamte Spielzeit mit 3-4 Reallife Freunden in einem PVP-Squad auf einem PVP-Server mit PVE-Zonen gespielt. Leider hat sich die Spielerzahl des Servers mit der Zeit mehr als halbiert, sodass sich das Squad aufgelöst hat. Die Mates wollen nicht nochmal auf einem anderem Server von Neuem beginnen.


    Vielleicht findet sich hier jemand der ähnliche Interressen hat. Ob du 2000 Stunden oder ganz frisch ist mir egal. Die Sympathie sollte stimmen.😎


    ~Abenteuer Dauerfeuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!