SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zoom Blur im SP abstellen

  • Guten Tag, ich würd gern wissen, ob man den Pixel Blur beim Zoomen des Blickes im Single Player über einen Wert in der server.ini oder sonst wie ändern kann.


    Nebenfrage: Gibts ne Möglichkeit die Ingame Uhrzeit anzuzeigen?


    Gruß und Danke für die Hilfe.

  • Guten Tag, ich würd gern wissen, ob man den Pixel Blur beim Zoomen des Blickes im Single Player über einen Wert in der server.ini oder sonst wie ändern kann.


    Nebenfrage: Gibts ne Möglichkeit die Ingame Uhrzeit anzuzeigen?


    Gruß und Danke für die Hilfe.

    Nein das geht nicht soweit ich weiss, es war mal kurzeitig ausgeschaltet nach dem letzten Update aber mit dem gefolgten Patch war es wieder aktiv

    Ja, wenn du das SupporterPack 1 kaufst (aktuell 9,75 Eur, ist aber recht häufig im Angebot). In dem Pack ist eine Uhr drin die dein Char auch tatsächlich trägt. Früher musste man leider in FirstPerson gehen und alles mit Ärmeln ausziehen um die Uhr ablesen zu können, nun geht es über das Aktionsrad und wird dir unten links angezeigt.

  • OK Danke. Das Pack setz ich mal auf die Liste. Einen 5er würd ich bezahlen. Ich brauch eigentlich nur die Uhr.


    Weiß man eigentlich ob irgendwann Mods zugelassen werden?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!