SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge fallen durch den Boden

  • Hallo zusammen,


    mir ist es nun das 3. Mal passiert, daß mein Fahrzeug durch den Boden geglitscht ist und danach natürlich verschwunden blieb. Den Charakter konnte ich nach sofortigem Relog retten. Der Umstand auf einem Hardcore-Server mit voll gepacktem Auto ist natürlich mehr als ärgerlich und animiert langsam zum sofortigen Aufhöhren. Das Prpblem gab es schon einmal, daß man auf der Straße plötzlich in ein schwarzes Loch gefallen ist. (0er Linie).


    Der Fehler trat bis jetzt immer auf, wenn man mit laufendem Motor im Fahrzeug gesessen hat und mal eben nicht am Platz war. Beim erneuten Losfahren nach ein Paar Minuten ist es dann passiert und auch unabhängig vom Ort auf der Karte. Das Fahrzeug fällt durch den Boden und ist nicht mehr zu retten. Der Char steht nach einem Relog dann ohne einen Untersatz da, ätzend. Dieses Problem hatte ich auch schon vor dem letzten Patch.

  • Baluba

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Das gleiche Problem ist auch auf dem Laptop aufgetreten. Ebenfalls SSD. Glaube kaum, daß das ein Hardwareproblem ist und ich habe echt keinen Bock mehr weiter zu machen. Zig Spielstunden fürn Arsch. Pure Zeitverschwendung.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!