SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fundamente an einander bauen nicht möglich

  • moinsen 8)




    Ich hab mal ne frage an dich scum experten. ich hab ein problem beim base bauen. beim fundament setzen. ich kann zwar ein fundament bauen bekomm aber dann keins weiteres an dieses gebaute dran gesnappt. in keine richtung. dann sagt das spiel immer überlappung oder keine verbindung zum boden.... hab das spiel schon zig mal auf fehler überprüft und auch schon tweimal neu installiert. die anderen aufm server können ganz normal bauen.. kannst du mir da weiter helfen??

    Einmal editiert, zuletzt von TTT () aus folgendem Grund: ergänzung

    • Offizieller Beitrag

    Die Fundamente snappen normalerweise ganz gut ein. Schwierig ist es nur an Hanglagen oder wenn Hindernisse wie Steine, Baumaterial usw. im Weg sind. Die Meldung vom Spiel deutet in diese Richtung. Baue mal auf möglichst ebener Stelle eine Basisplattform. Stelle sie nicht zu hoch ein, sonst hängen weitere Teile schnell in der Luft und snappen eben nicht mehr ein. Wenn du noch Zeug rum liegen hast, räum das ein bisschen bei Seite.

  • Danke für dein vorschlag, aber daran liegt es leider nicht. wenn ich auf super ebener und freier fläsche das erste fundament gebaut habe, dann das nächste dran snappen will, es mir auch erst grün angezeigt wird, bis ich bauen drücke. dann wird die blaupause rot und es steht da überlappung oder keine verbindung zum boden.... aber wenn jetzt an das gleiche fundament mein basekollege eine blaupause dran setzt/ snappt geht es. nur eben bei mir nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für hier war das video zu gross.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!