SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ich komme beim Aufwerten von Dachelementen nicht weiter - was beachte ich nicht?

  • Guten Tag!

    Ich habe ein Problem beim Aufwerten von Dachelementen.
    - Meine erste "Hütte" steht.
    - Boden und Wände konnte ich problemlos von Reisig auf die zweite Stufe aufwerten.
    - Nun bin ich bei den Dachteilen angekommen.
    - Ich halte die Hand hin und bekomme bei Halten von "F" das Menü, welches "Aufwerten" enthält, das Dachteil leuchtet nun, genau wie bei Wänden und boden zuvor - blau.
    - Halte ich nun die Hand hin, kommt allerdings nicht wie bei Boden & Wänden zuvor das Menüfenster welches die benötigten Materialien anzeigt, Mit "F" Halten zeigt mir nur "Zerstören" an.
    - Ich kann den Bau-, bzw. Aufwertungsmodus auch nicht abbrechen - es bleibt blau.

    Was läuft schief - was raffe ich nicht? Danke für Antworten!

  • ich vermute einen ähnlichen Bug wie bei den fundamenten.

    Heißt vermutlich musst du außen auf Dach um die Blaupaise zu füllen.

    Hab` meine Lösung gefunden; ein hohes Fundament an die Hütte gesetzt, dann Auto daneben. LOL - und ich habe vorher sämtliche Bretter und Seile schön IN der Hütte verteilt. Jetzt heisst es also aus der Hütte nen Brett greifen, rauslaufen, aufs Auto und von da auf Fundamentplattform und weiter auf`s Dach. Hmm - mal im Aussenposten nach Wanderschuhen gucken.......... :D
    Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!