SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

All-Time Player List - Gibt es eine Möglichkeit, die Gesamtzahl der Spieler einzusehen?

  • Hallo SCUM-Community,

    Ich frage mich, ob es eine Funktion oder Möglichkeit gibt, eine "All-Time Player List" einzusehen. Ich interessiere mich dafür, wie viele Spieler seit dem Start von unserem Server insgesamt beigetreten sind.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Informationen!

    Beste Grüße, Alperavz

  • glaub so eine Playerlist mit Namen direkt gibt es glaube nicht, könnte man sicher erstellen wenn man die Log´s auslesen lässt und die Namen in nen extra Dokument schreiben lässt, sicher ist da auch per Botsystem was möglich? , ansonsten hast du in den Logs nur die Login/Logouts drin wo hinter jedem Namen eine Nummer steht, der Spieler der als erstes auf deinen Server joint bekommt sieht z.b. so aus ->

    Code
    2023.11.25-21.14.16: '*IP Adresse* *Steam ID*: *Username(1)*' logged in at: X=-1234.906 Y=1234.000 Z=1234.117

    aber ich glaube das zählt auch weiter wenn man sich einen neuen Char erstellt


    bist du also Spieler 1 und machst dir einen neuen Char und es sind z.b. 15 Leute aufn Server, dann bekommst du die 16 z.b.

  • Wenn keine log Rotation an ist kannst es auch immer aus dieser auslesen lassen bezweifle ich aber mal.

    Hier wird erster Geschossen und dann die Frage gestellt. :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!