SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Doppelte grüne Keycard verfällt

  • Guten Morgen zusammen,


    uns ist etwas aufgefallen von dem wir nicht wissen ob es gewünscht ist oder ein Bug.


    Wir hatten eine grüne Keycard für die D3 Killbox Restzeit 28h.


    Dann hat mir ein befreundeter Spieler (nicht im Team) eine weitere D3 Karte gegeben Restzeit 47h.


    Wir haben an dem Abend die 28h Karte genommen und in D3 die Killbox gemacht.


    Am nächsten Abend wollten wir die andere D3 Karte für eine weitere Killbox nehmen und sie war abgelaufen obwohl sie ja noch über 20h hätte haben müssen.


    Sie lag bei uns im Schrank, als wir die erste D3 Karte verwendet haben.


    Ist das so gewünscht?

    Oder kann es sein, dass einfach alle Karten dieses Bunkers "entwertet" werden wenn die Killbix geöffnet wird und das ein Fehler ist.


    Natürlich gilt noch rauszufinden und das auch so ist wenn ein 2tes Team einen Karte für die gleiche Box besitzt.

  • de_ischel83

    Hat den Titel des Themas von „Doppelte grüne Key card verfällt“ zu „Doppelte grüne Keycard verfällt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!