SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kisten und Kühlschränke Despawnen

  • Servus,

    ich bastel geerade an einem Roleplay Server.... dafür habe ich einen Kühlschrank aufgestellt, der Generator dazu. Der Kühlschrank verschwindet recht fix.... war angeschalten,, der Generator lief, es war was im Kühlschrank.... was könntee der Grund sein? Danke allen für eure tolle Hilfe...

  • Servus,

    ich bastel geerade an einem Roleplay Server.... dafür habe ich einen Kühlschrank aufgestellt, der Generator dazu. Der Kühlschrank verschwindet recht fix.... war angeschalten,, der Generator lief, es war was im Kühlschrank.... was könntee der Grund sein? Danke allen für eure tolle Hilfe...

    Hast du eine Flagge gestellt bzw es in einer bestimmten, vorgegebenen Zone gemacht (Bspw Trader Outpost)?

  • Ich habe Flaggen in einem Outpost, möchte ein RP Server aufbauen. Dort verschwinden nach einiger Zeit die Kisten und Kühlschränke. Generator, Waffenregale bleiben. Gebaute Dinge verschwinden auch nicht.


    - Items in Flaggenreichweite

    - Benannte Items

    - Angeschaltet und items rein gelegt


    Kann mir bitte jemand sagen was das Problem ist? Ein Schloss wird wohl kaum ein muss sein? Danke für eure Hilfe. :)

  • Ist die OutpostZone umgestellt auf Chest Parking erlauben? Vll ist das ein Problem

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!