SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser knacken nicht möglich

  • Guten Abend ihr lieben


    Ich fasse mich möglichst kurz:


    Wir haben einen Scum Server (PVE) und haben jetzt ein Event bevorstehen. Admins haben dafür auch verschiedene Kisten aufgestellt, die geknackt werden sollen. Ebenso sollen Türschlösser geknackt werden können. Diese Dinge stehen natürlich innerhalb verschiedener Flaggenbereiche. Diese Schlösser können aber nun nicht geknackt werden. Einstellungen für Schlösser in der Welt knacken, sowie Spielerschlösser knacken ist beides erlaubt. Kennt einer den Grund, geht das einfach nicht mehr? Was machen wir falsch?


    Über schnelle Hilfe würden wir uns freuen.


    Danke schonmal im Voraus,

    Emmi

  • Hi, habt ihr für den Bereich eine Zone erstellt? Wenn ja: ist dort Schlösser knacken (Welt und Spieler) erlaubt? Es kann ja sowohl in Global Configuration und in Zonen eingestellt werden. Wenn nicht, versuchts mal mit einer Zone drüber legen und die jeweiligen Parameter auf "Erlauben". Server Restart frag ich jetzt mal nicht, dass dürfte das Erste gewesen sein was ihr versucht habt oder?! Ich habe von einem solchen Bug noch nichts gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!