SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Improvisierter Grill - wie nutzen?

  • Hallo zusammen,

    ich habe einmal eine Frage zur Spielmechanik des "Improvisierten Grills". Aktuell benutze ich einen Feuerring. Darauf habe ich einen improvisierten Grill platziert (eingerastet).


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern/vorgestern sowohl eine Pfanne als auch einen Topf gleichzeitig auf dem Grill "einrasten" konnte. Damit habe ich auch diverse Dinge problemlos gekocht.


    Heute kann gibt es nur noch einen einzelnen "Einrastpunkt" in der Mitte des Grills. Was an sich vollkommen in Ordnung ist. Allerding bekomme ich es nicht hin, damit etwas zu kochen. Weder mit einer Pfanne noch mit einem Topf. Auch bei brennendem Feuer ist die Option "Cook" im Menü bei mir ausgegraut.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie man das gute Ding benutzt? Lieben Dank!


    Ich spiele dem offiziellen EU Solo Server.

  • inprovisierter Grill in kombination mit Feuerring und Pfanne gibt es bei mir nur 1 Slot auf den man die Pfanne stellen kann ....mitten drauf.


    leider kann ich weder mit noch ohne Pfanne was kochen (Rezepte kann ich fast alle)


    manchmal kann man auch die pfanne garnicht draufstellen, dann hab ich einfach den Grillrost nochmal in die Hand genommen und neu aufgestellt.


    Kann man aber trotzdem mal als Bug melden...kochen geht nämlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!