SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ballaststoffe und K-Hydrate

  • Huhu,


    ja, ich habe die Beiträge hier im Forum gelesen und aufgesaugt. Aber... ich bekomme K-Hydrate und Ballaststoffe nicht wirklich hoch, der Rest geht. Was empfehlt ihr?


    Danke :)

  • :D es kommt drauf an was du vor hast ...

    .sind Ballaststoffe leer bekommst du etwas wie Verstopfung als der Darm füllt sich aber der Dickdarm nicht - dadurch nimmt der Char irgendwann keinen Nährstoffe mehr auf und würde mit vollem Magen/Darm verhungern
    Ballaststoffe sind in Gemüsesorten aber auch in Nüssen wie Mandeln oder Haselnüssen.


    Kohlenhydrate bekommt man durch Nudeln und Reis


    Ich lege viel Wert auf Eiweiß, weil man ohne Eiweiß Muskelschwund bekommt und die Stärke runtergeht.

    Eiweiß durch Fisch und Fleisch (mageres) lässt sich leicht oben halten.


    es müssen auch nicht alle Balken immer voll sein :D

  • dann musst du wirklich auf Fisch gehen z.B. Wels und Thunfisch in kombi grillen ohne Öl

    Wenn Kohlenhydrate leer sind wird Fett abgebaut.
    Für Ballaststoffe hin und wieder mal ein bissi Gemüse wie Paprikas essen oder eben Nüsse.

    Und natürlich für Muskeltraining immer mit schwerer Ausrüstung unterwegs sein! Max Belastung ist Max Muskelaufbau

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!