SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mitspieler für ein PvP Server von den Amis gesucht

  • Guten Abend,


    Wir 3 suchen noch ein paar Mitspieler auf einem Ami-Server ( Ein Team kann 9 Leute haben).

    Der Turm steht ( Holz 2 )und eine Mauer aus Holz haben wir auch schon. Essen und trinken ist vorhanden, dazu füllen sich die Schränke auch langsam.

    Wir sind vor 3 Tagen auf den Server gegangen und der Server ist am 24.2.24 gewipt worden.

    Die Karte ist full PvP bis auf nicht ganz B2 und die anderen Einstellung könnt ihr vom dem dc des Servers entnehmen .


    The Wolves Den 2.0x Dedicated PvP Wipe 2/24/24 - BattleMetrics


    Join the The Wolves Den 2.0 (18+) Discord Server!
    Check out the The Wolves Den 2.0 (18+) community on Discord - hang out with 1842 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Wir spielen auf einem anderem dc zusammen und treffen uns dort.


    Tritt dem Red Lounge-Discord-Server bei!
    Sieh dir die Red Lounge-Community auf Discord an – häng mit 58 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg


    Es sollte klar sein das man mehr in die Schränke packt als das man sich dort bedient. Wir hatten schon leider den Fall das einer sich immer voll ausgestattet hat und dann immer sterben gegangen ist bis die Schränke bald leer waren.

    Wir gehen im Moment auch nur mit Bogen,Pistole und/oder Schwert auf die Suche nach Waffen (oder was man sonst so braucht).

    Wenn du also Lust auf ein wenig Action hast, dann melde dich gerne.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!