SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

relativ neuer Spieler stellt sich vor

  • Hallo Leute


    Mein Name ist Chris G. Ich komme aus Österreich, hab jahrelang gar nicht gezockt, dann 3 Jahre DayZ und durch einen Freund, mit dem ich eben lange DayZ gezockt habe, bei SCUM gelandet. Spiele mit Ihm und anderen auf dem Server DOK (Die olle Knochenmühle). Das Spiel und die Mechaniken machen sehr viel Lust auf Mehr. Auch wenn es ein Early Acces Game ist, muss ich sagen, dass sie die Bugs in Grenzen halten (bin Dayz gewohnt..... da geht Bug mäßig wenig drüber).


    Einige Dinge im Spiel sind mir nach knapp 4 Wochen zocken naturgemäß noch unklar, aber das wird schon werden.


    P.S: Vielleicht kann mir das hier gleich jemand beantworten. Wo finde ich die Inventargrößen der Fahrzeuge. Wir diskutieren da gerade drüber und sind uns da uneinig.


    LG Chris

  • Servus de_ischel83 Ging eher im die Größe (Felder)

    Da war die Diskussion, ob der Rager und der Leika dieselbe Inventargröße haben. Kollegin meinte ja, ich sage, dass der Leika etwas weniger hat (gefühlt). Man findet ja die Größen vom Wolfswagen und Leika mit 20x70 (Wolfswagen) und 20x90 (Leika), jedoch nicht vom Rager. Gewicht haben wir schon ausgereizt im Zuge einer wilden Basebauaktion. Da wurden in einer Nacht 4 komplette Leikafüllungen (in Kisten) vom Gewicht her über die halbe Maß gefahren (Ziegelsteine). Das Inventar haben wir dabei nicht maximal ausnützen können.

  • ja das stimmt von der Größe her.

    Würde ich sagen

    Wolfswagen - 4 Kisten (glaube ich)

    Laika - 5 Kisten

    Und in den Rager gehn 6 Kisten rein.

    Die Felder selbst hab ich noch nie gezählt.

  • So war auch mein Empfinden. Daher auch die Frage. Aber das ist hier dann sowieso die falsche Stelle dafür. Danke auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!