SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehlem beim Bauen

  • Guten Tag,

    ich habe einen privaten Server erstellt auf dem ich mit Freunden Spiele. Habe angefangen die Base zubauen und dann festgestellt das ich nicht weiter bauen kann und habe die Elemente hochgestellt.
    Nach einem Serverrestart wird mir zwar angezeigt das ich noch freie Elemente zur Verfügung habe, jedoch kann ich keine weiteren Elemente bauen.

    Fehler: Kann nicht platziert werden: Bereich eingeschränkt.

    Kann mir jemand sagen, wieso ich trotz der Umstellung nicht weiterbauen kann? (Außerhalb meiner Base kann ich Flaggen platzieren und bauen)

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe. :)
    Liebe Grüße Killerkeks



  • Guten Morgen,


    Elemente hochstellen ist okay.

    Wenn du schon 400 Elemente verbaut hast, dann müssen erst Erweiterungen auf die Flagge gesetzt werden, bevor man weiter bauen kann.


    Du baust aber nicht außerhalb des Flaggenbereichs oder versuchst das?

  • Vielen Dank für die Antwort.

    Ich hatte 100 Elemente verbaut, dann habe ich es hochgestellt und nun kann ich nicht weiterbauen.
    Ja baue in dem Flaggenbereich.

  • hört sich schon nach nem Bug an.

    reiß mal Flagge ab und bau eine neue.

    Achtung! falls ihr Schlösser verbaut habt diese erst entfernen.


    Kann sein, dass die Flagge die neue Einstellung nicht bekommt.

    Keine Sorge es bricht nichts zusammen oder so

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!