SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einsteigen in das Fahrzeug Verbugt ?

  • Moin Moin

    Wir haben einen eneuen Server erstellt und stellen nun fest das wenn man in das Fahrzeug einteigen will dieses nicht gleich und bei allen Fahrzeugen geht.
    Nach dem man denn auf der Beifahrerseite oder hinten eingestiegen ist und das Fahrzeug ein kleines stück gefahren ist geht es normal.

    Ist dieses ein Bug oder liegt es am Fahrer skill oder woran kann das liegen ?

    Wir haben schon mal ALLE fahrzeuge gelöscht und den Server auch mehrmals neu gestartet aber leider ohne gewünschten Erfolg.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wiesel

    Mein Traum?.. Geplatzt

    Mein Herz?.. Zerbrochen

    Mein Vertrauen?.. im Arsch

    Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

    auf.

    Einmal editiert, zuletzt von wiesel_sh ()

  • also beim Einsteigen ist es nötig auf den entsprechenden Sitz zu schauen. "DRIVE" <F> dann steigt deer Character auf/ein.
    Das Starten des Motors (wenn verbaut) geht nur mit einer Batterie (etwas geladen) und mit Benzin - natürlich.

    WIe oft du versuchen musst das Fahrzeug zu starten hängt vom Skill ab aber NO Skil ist es durchaus möglich 3 oder 4 Versuche zu brauchen und damit einige an Batterieladung zu verwenden.

    Habt ihr ein Video von dem Problem oder könnt ihr es etwas genauer beschreiben?

  • Nein ... das geht leider nicht denn läuft er eine Zeit gegen das auto .... und das gleiche spiel von vorne ....

    Auf einem Anderen Server wo ich spiele geht das ohne Probleme .... denke das liegt an den fundamenten ... oder an den Rahmen in der halle ...

    Das andere kenne ich ja schon ...

    Mein Traum?.. Geplatzt

    Mein Herz?.. Zerbrochen

    Mein Vertrauen?.. im Arsch

    Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

    auf.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Nein ... das geht leider nicht denn läuft er eine Zeit gegen das auto .... und das gleiche spiel von vorne ....

    Auf einem Anderen Server wo ich spiele geht das ohne Probleme .... denke das liegt an den fundamenten ... oder an den Rahmen in der halle ...

    Das andere kenne ich ja schon ...

    Nun, es ist immer schwierig auf Fragen zu antworten wenn man weder ein Video noch alle Infos hat (Bspw möglicherweise im Weg stehende Bauelemente wie Rahmen etc). Wenn du uns mehr Informationen geben könntest (Videobeweisfunktion sollte mit jeder Grafikkarte z. Z. Standart sein, falls nicht: https://medal.tv/de/download) können wir dir gerne und besser helfen und einen möglichen Bug, nach eigenem Testen, weiterleiten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!