SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einzelspieler Spielstände behalten.

  • Hi, nach dem letzen Update ist mal wieder mein Singleplayer Spielstand zerschossen worden. Ich kann laden und bin an der Stelle, wo ich zuletzt ausgeloggt hatte. Leider sind meine Klamotten, Loot und Base bzw Unterstand und Lootkisten weg. Gibt es ne Möglichkeit, den kompletten Spielfortschritt mit in die neuen Version rüber zu nehmen?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hi, nach letzen Update ist mal wieder mein Singleplayer Spielstand zerschossen worden. Ich kann laden und bin ander Stelle, wo ich zuletzt ausgeloggt hatte. Leider sind meine Klamotten, Loot und Base bzw Unterstand und Lootkisten weg. Gibt es ne Möglichkeit, den kompletten Spielfortschritt mit in die neuen Version rüber zu nehmen?

    Hi, nein das geht nicht. Es gab einen Partiellen Wipe - heißt: Alles weg ausser Char + Stats und Gold auf Konto. Der mögliche Partielle Wipe wurde auch angekündigt im Devupdate #84 Bei weiteren Unklarheiten gerne mal hier: RE: Patch = Neustart schauen.

  • Hmm...Schade das zerschiesst meine Vorstellungen von einem ewig persitenten Spielstand im SP :/


    Da ich nicht im MP spiele, könnte man denn zukünftige Updates im Steam nicht einfach unterbinden und im Offline Modus startet?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hmm...Schade das zerschiesst meine Vorstellungen von einem ewig persitenten Spielstand im SP :/


    Da ich nicht im MP spiele, könnte man denn zukünftige Updates im Steam nicht einfach unterbinden und im Offline Modus startet?

    Das dürfte nicht funktionieren m.W.n. Das ist leider der Stand der Dinge wenn man sich für Spiele im Early Access entscheidet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!